Archiv

Kategorien

Die richtige Beratung für die eigene Altersvorsorge

Finanzberatung ist in Deutschland ein nicht gerade einfaches Thema. … Doch wo findet man sie denn wirklich, die richtige Beratung für die eigene Altersvorsorge? Die Wirtschaftszeitung „Handelsblatt“ hat sich für genau diese Frage eine Antwort überlegt: Ein Siegel in Sachen “Altersvorsorge-Beratung in Kreditinstituten”. Und hier kam dann, für die einen überraschend, für die anderen eher weniger, ein deutliches Ergebnis heraus. Zwei Direktbanken, Cortal Consors und ING-Diba, sind der Abräumer in nach Punkten bei der Beratung in Sachen Altersvorsorge.

Zum Artikel

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>